Schriftgröße
Benutzerhinweise: Schriftgröße

Die Schriftgröße unseres Angebotes können Sie über Ihren Browser verändern. Im Internet Explorer geht das über das Menü "Extras", Unterpunkt "Zoom". Im Firefox ändern Sie die Schriftgröße über das Menü "Ansicht", Unterpunkt "Zoom", "vergrößern" beziehungsweise "verkleinern". Sie können die Schriftgröße auch über die Tastatur ändern. Drücken Sie dazu Strg+ oder Strg-.

Kontrast erhöhenKontrast erhöht

Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) für die Fachrichtung Heizung - Lüftung - …

Wir suchen einen staatlich geprüften Techniker (w/m/d) für die Fachrichtung Heizung - Lüftung - Sanitär (HLS)

in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Planungsbesprechung
Steuern und Koordinieren vom Elektrobereich und Verantwortung für den HLS-Bereich
Teamunterstützung im technischen Bereich HLS und in allen technischen Gewerken
Terminplanung der Sachverständigen Projekte im Lüftungs- und Elektrobereich
Teilnahme an der technischen Rufbereitschaft
Qualitätsüberwachung der Projekte im HLS Bereich
Betreuung und Verantwortung eigener Projektbereiche
Projekt- und Zeitplanabstimmung mit dem Vorgesetzten
Budgetplanung der Projekte in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (w/m/d) in Fachrichtung Heizung – Lüftung – Sanitär oder vergleichbare Qualifikation
Erfolgreiche abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker im HLS-Bereich oder vergleichbarer Abschluss im technischen Bereich
Kenntnisse im Kundendienstbereich und den zeitgemäßen technischen Anlagen
Erfahrungen im Service und Störungsbeseitigungsdienst
Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie ein verantwortungsbewusstes, sorgfältiges und strukturiertes Denken und Handeln

Unser Angebot:

Langfristige Zukunftsperspektive im Gesundheitswesen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Kollegiale und freundliche Atmosphäre in einem engagierten Team
Gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Arbeitgeberfinanzierte hausinterne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Sportangebote und Nutzung des eigenen Kraftraums, des Schwimmbades sowie Hydrojets
Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
Kantine und Café mit Mitarbeiterkonditionen
Mitarbeitervergünstigungen über das Vorteilsportal Corporate Benefits

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Herrn Klammer, Abteilungsleitung Technik unter folgender E-Mail-Adresse: klammer.rudolf@reha-ol.de

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail an bewerbung@reha-ol.de oder über das Bewerbungsformular auf unserer Website.

Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Bewerbungsformular, E-Mail (Anlagen bitte nur im PDF-Format) oder per Post an:

Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH
Personalabteilung
Brandenburger Straße 31 | 26133 Oldenburg
E-Mail: bewerbung@reha-ol.de

Das bieten wir Ihnen im Reha-Zentrum Oldenburg.

Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile als Mitarbeiter des Reha-Zentrums.

Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir denken langfristig - und investieren in Ihre Zukunft.

Betriebsärztin Von Mutterschutz bis hin zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen.

Betriebsrat Unser Betriebsrat steht für die Belange unserer Mitarbeiter ein.
Telefon: 0441 405 2405
E-Mail: Betriebsrat@reha-ol.de

Schutzimpfungen im Haus Gegen Grippe und das Corona-Virus können Sie sich im Haus impfen lassen.

Bewegung & Entspannung Wir bieten Fahrradleasing, kostenlose Schwimmbadnutzung sowie weitere Programme zur Förderung Ihrer Gesundheit.

Ernährung In unserer Mitarbeiterkantine und im Café können Sie sich eine Pause vom Arbeitsalltag gönnen.

Online-Bewerbung

Ihr Job im Reha-Zentrum Oldenburg.

Sie möchten im Reha-Zentrum arbeiten? Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach online zukommen.

Sie haben noch Fragen offen?

Wir stehen Ihnen mit vielen Informationen zur Verfügung.
0441 - 405-0Mo. - Fr. 08:00-17:00 Uhr
Regine Brauer
Regine Brauer

Abteilungsleitung Personal

Weitere Karrierewege
im Rehazentrum